|
|
Personalwesen und -führung
Spannungen und Konflikte zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern, in Teams, Projektgruppen oder Abteilungen
Persönliche Entwicklung/Karriere
Erfolgsblockaden, Karrierehemmungen, Schwächen in Führungspositionen, Stress, Fehlende Souveränität in wichtigen Meetings, Vertragsverhandlungen
Unternehmensstrategie
Vorbereiten, Testen und Begleiten von Veränderungs-, Umstrukturierungs- oder Entwicklungsprozessen, Definition von Ängsten der Prozessbeteiligten, Nachfolgeregelungen
Marketing/Vertrieb
Testen neuer Produkte vor der Markteinführung, Findung neuer Märkte und Zielgruppen
Beziehungsmanagement
Offenlegung und Klärung von Blockaden (z.B. sinkende Umsätze/Aufträge) zu Kunden, Lieferanten, Anteilseignern oder Geschäftspartnern
u.v.m.
|
|